Möchten Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen? Dann loggen Sie sich in Ihr persönliches Konto ein. Dort können Sie den Status jeder Bestellung verfolgen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Track-and-Trace-Link des Versanddienstleisters. Mit diesem Link können Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung verfolgen und Sie können das Datum und die Uhrzeit einsehen, zu der Ihr Paket zugestellt wird. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich versenden, wenn alle Artikel der Bestellung auf Lager sind. Die Verfügbarkeit der Artikel finden Sie auf der Produktseite der bestellten Artikel.
Wo ist meine Bestellung?
Lieferung
- Wie lange dauert der Versand?
- Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Was kann ich tun?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
- Was bedeutet der Status meiner Sendungsnummer?
- Kann ich die Produkte auch vor Ort abholen oder abgeben?
- Liefern Sie überall hin?
- Mit welchem Versanddienstleister werden die Bestellungen verschickt?
- Kann ich meine Bestellung an einen Abholort (Pickup) liefern lassen?
- Wo ist meine Bestellung?