Sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Sendungsnummer des Versanddienstes. In dieser E-Mail können Sie auf den Sendungsverfolgungslink klicken, um den Status Ihrer Lieferung zu verfolgen. Bitte beachten Sie, dass es manchmal eine Weile dauern kann, bis der Status aktualisiert wird. Das liegt daran, dass Ihr Paket nicht von jedem Depot auf seinem Weg zu Ihnen gescannt wird.
Dauert die Zustellung Ihres Pakets länger als gewöhnlich oder ist der Status der Lieferung seit mehreren Tagen unverändert? Dann wenden Sie sich bitte an den Versanddienstleister.
Was bedeutet der Status meiner Sendungsnummer?
Lieferung
- Wie lange dauert der Versand?
- Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Was kann ich tun?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
- Was bedeutet der Status meiner Sendungsnummer?
- Kann ich die Produkte auch vor Ort abholen oder abgeben?
- Liefern Sie überall hin?
- Mit welchem Versanddienstleister werden die Bestellungen verschickt?
- Kann ich meine Bestellung an einen Abholort (Pickup) liefern lassen?
- Wo ist meine Bestellung?