Bitte überprüfen Sie zunächst Ihre persönlichen Kontoeinstellungen für elektronische Rechnungen:
1) Haben Sie in Ihrem persönlichen Konto eine E-Mail-Adresse für den Empfang elektronischer Rechnungen angegeben?
2) Haben Sie in Ihrem persönlichen Konto eine erforderliche Identifikationsnummer (z. B. Umsatzsteueridentifikationsnummer) angegeben?
Bitte überprüfen Sie auch, ob Sie das Kästchen "Elektronische Rechnungsstellung verwenden" beim Aufgeben der Bestellung angekreuzt haben. Hinweis: Dieses Kästchen müssen Sie bei jeder Bestellung, die Sie bei uns aufgeben, erneut ankreuzen.
Sie haben alle Schritte korrekt befolgt aber dennoch keine elektronische Rechnung erhalten? In diesem Fall bitten wir Sie die als PDF beigefügte Rechnung zu bezahlen.
Warum habe ich keine elektronische Rechnung erhalten?
Rechnung
- Warum habe ich auch eine PDF-Rechnung erhalten, obwohl ich die Rechnung elektronisch erhalten wollte?
- Warum habe ich keine elektronische Rechnung erhalten?
- Kann ich eine beliebige Zahlungsmethode wählen, wenn ich eine Rechnung elektronisch erhalten möchte?
- Ich habe eine Rechnung erhalten, aber bereits bezahlt
- Wo finde ich meine Rechnung?
- Warum ist auf meiner Rechnung keine Mehrwertsteuer ausgewiesen?
- Kann ich eine elektronische Rechnung erhalten?