Wir verschicken die Bestellungen mit unseren externen Versanddienstleistern DPD. Bitte beachten Sie: Wir versenden NICHT an Packstationen oder Postfilialen! Bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung kann es vorkommen, dass der gewünschte Versanddienstleister nicht verfügbar ist und daher durch einen anderen Logistikpartner ersetzt wird. Diese Änderung hat keinen Einfluss auf die Versandkosten, kann jedoch beispielsweise bei einer Palettenlieferung zu einer längeren Lieferzeit führen.
Mit welchem Versanddienstleister werden die Bestellungen verschickt?
Lieferung
- Wie lange dauert der Versand?
- Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Was kann ich tun?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
- Was bedeutet der Status meiner Sendungsnummer?
- Kann ich die Produkte auch vor Ort abholen oder abgeben?
- Liefern Sie überall hin?
- Mit welchem Versanddienstleister werden die Bestellungen verschickt?
- Kann ich meine Bestellung an einen Abholort (Pickup) liefern lassen?
- Wo ist meine Bestellung?