Ihre Bestellung wurde noch nicht versandt? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice am besten telefonisch, um die Adressänderung schnellstmöglich zu beantragen. Wurde die Bestellinformation bereits an unser Warenlager übermittelt, ist es leider nicht mehr möglich, die Adresse zu ändern. Wurde Ihre Bestellung bereits versandt? Dann kontaktieren Sie den Versanddienstleister, um eine Adressänderung zu veranlassen.
Ich habe bei meiner Bestellung versehentlich die falsche Adresse angegeben. Was muss ich tun?
Bestellung
- Was bedeutet die Tiefstpreisgarantie?
- Was bedeutet das "Bester Preis"-Logo?
- Gibt es einen Mindermengenzuschlag?
- Was bedeutet der Status meiner Bestellung?
- Was bedeutet der Status eines Produktes?
- Wie gebe ich eine Bestellung auf?
- Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigung per E-Mail erhalten
- Gibt es einen Mindestbestellwert?
- Ich habe bei meiner Bestellung versehentlich die falsche Adresse angegeben. Was muss ich tun?
- Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben, möchte aber noch Produkte hinzufügen. Ist das möglich?
- Warum wird eine Entsorgungspauschale berechnet?
- Wie entferne ich Artikel aus dem Warenkorb?